Kursdetails
Kursdetails

Einradfahren - Kompaktkurs

Kurs abgeschlossen

Kursnr. 222-K30201
Beginn Di., 01.11.2022, 10:30 - 12:30 Uhr
Dauer 3 Termine
Kursort Hohensteinhalle
Gebühr 30,00 €
Teilnehmer 6 - 12

Kursbeschreibung

...für Kinder ab 7 Jahren!


Alle, die noch nie auf einem Einrad gesessen sind, haben hier die Gelegenheit, es einmal auszuprobieren. Vorwärtsfahren, rückwärtsfahren, springen, pendeln, einen vorgegebenen Parcours bewältigen, paarweise an der Hand, im Kreis oder verschiedene Kombinationen zu dritt, viert usw. können hier erlernt werden. Aber auch Kinder, die schon ein Einrad besitzen und ein wenig fahren können, dürfen es mitbringen. Umso besser, wenn schon Kenntnisse über das Einradfahren vorliegen.


Bitte mitbringen: Hallenturnschuhe, bequeme Kleidung, etwas zum Trinken und evtl. eine kleine Pausenmahlzeit. Einrad - wer hat. Dies kann auch gestellt werden.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
01.11.2022
Uhrzeit
10:30 - 12:30 Uhr
Ort
Lindenstraße 65, Hohensteinhalle
Datum
02.11.2022
Uhrzeit
10:30 - 12:30 Uhr
Ort
Lindenstraße 65, Hohensteinhalle
Datum
03.11.2022
Uhrzeit
10:30 - 12:30 Uhr
Ort
Lindenstraße 65, Hohensteinhalle

Kurs teilen: